Seid Ihr noch zu retten? 108 Thesen.... - Das neue Gottes- und Menschenbild

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Buch/Texte anderer Autoren


Seid ihr noch zu retten? - 108 Thesen zur Rettung unserer Kultur    von Hartmut Neumann

INHALT:  
Wenn es überhaupt noch eine Chance des Überlebens für uns gibt, dann nur durch ein neues Bewusstsein.  

Etwas in unserem System stimmt nicht, weil die lebenszerstörenden Prozesse gewaltiger und schneller ansteigen als die lebensbewahrenden und lebenserhaltenden. Was ist es, was scheinbar zwangsläufig in die Katastrophe führen wird?  

Als ALTERNATIVE zur Selbstzerstörung des Menschen wird das "Wirklichkeitsgerechte Bewusstsein" dargestellt.  

Diese Buch wendet sich an die breite Öffentlichkeit. Es eignet sich sehr für den Schulunterricht - für Staatsbürgerkunde, für Biologie, Ethik und das Fach Deutsch.  


Dieses Buch wurde von mir im Institut für Gesundheitsforschung 1992 veröffentlicht. Es sind noch Exemplare verfügbar.

Einzelpreis EUR 8,-- portofrei

Spendenkonto: Hartmut Neumann,  IBAN DE 06 3706 9991 0702 773 113 ,  Brühler Bank eG.



                        

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü